Auf dem Bild v.l.n.r.: Katharina Lechner, Roswitha Holzmann, Isabel (Enkeltocher von Katharina Lechner), Richard Zintl, Conny Westermaier, Erwin Stanglmaier, Lorenz Hölzl und Christine Forster.

Die Pandemie hat einige Betriebe ganz schön gebeutelt. Um ihnen etwas unter die Arme zu greifen, haben die Mitglieder des Gewerbeverein Au ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

60 Gutscheine im Wert von je 25 Euro gibt es zu gewinnen!

Drei Fragen gilt es richtig zu beantworten und bis zum 11. Juni 2021 an info@gewerbeverein-au.de zu schicken.

Am 15. Juni werden die Gewinner durch die Auslosung von Bürgermeister Hans Sailer ermittelt. Per Post erhalten sie ihren Gutschein.

Die Mitglieder des Gewerbeverein Au drücken allen Teilnehmern die Daumen. Um möglichst viele über das Gewinnspiel zu informieren, wurde ein Banner entworfen. Diesen sieht man aktuell auf dem Auer Marktplatz hängen.