Der Auer Fastenmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag am Sonntag, 15. März 2020 findet nach einer gemeinsamen Entscheidung des Gewerbevereins und des Marktes Au i. d. Hallertau entsprechend den Empfehlungen der Bayerischen Staatsregierung leider nicht statt!

Liebe Besucherinnen und Besucher des Auer Fastenmarktes!

Traditionell veranstaltet der Markt Au in der Hallertau in Kooperation mit dem Gewerbeverein Au in der Hallertau e.V. am 15. März 2020 den Auer Fastenmarkt.

Nicht nur die Anzahl der Marktbesucher, sondern auch das rege Interesse der Aussteller, die jährlich zu uns nach Au kommen, zeigen uns immer wieder die große Beliebtheit unseres Marktes. Und dies ist das Ergebnis der großartigen Bemühungen aller Beteiligten. Dank des hervorragenden Engagements der – leider viel zu wenigen – aktiven Mitglieder des Gewerbevereins und der Beteiligung der Gemeinde, konnte wieder ein ansprechendes und attraktives Angebot für große und kleine Besucher zusammengestellt.

Auch die Ehrenamtlichen verschiedener Auer Vereine werden über ihre Tätigkeiten informieren und die VHS öffnet ihre Türen für interessierte Besucher. Die Auer Marktkapelle bereichert ebenfalls den Markt. Sie unterhalten die Besucher zur Mittagszeit mit einer musikalischen Einlage Die gemütliche Atmosphäre können Sie nicht nur beim Besuch des Floh-, Hobby- und Künstlermarktes entlang der „Auer Einkaufsmeile“ erleben. Auf dem Marktplatz präsentiert sich wieder eine attraktive Autoausstellung. Die Mitarbeiter der Autohäuser beantworten den Besuchern gerne die Fragen zu den neuesten Modellen.

Bei einem so umfangreichen und ansprechenden Programm und den lockenden Düften der Imbiss-Stände bleibt der Appetit sicher nicht aus. Lassen Sie sich verwöhnen mit den zahlreichen Schmankerln und Köstlichkeiten, die für Sie im gesamten Marktbereich vorbereitet werden.

Bleibt uns nur noch auf schönes Marktwetter zu hoffen und allen eine schöne Zeit in Au zu wünschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

und bis Sonntag in Au i. d. Hallertau

Nadine Hübl